sw-logo
Solution-Work

Ein Team - Eine Vision

Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

– Henry Ford –

Portrait_500x500

Michael Klein - Mastermind

Ich bin selbstständiger Unternehmer und kenne daher die Probleme und den Erfolgsdruck aus meinen eigenen Projekten.

Mein oberstes Ziel ist es Menschen zu helfen ihr volles Potenzial zu entfalten.

Egal ob Unternehmer oder Käufer, wir alle sind Menschen – aber wir alle haben unterschiedliche Bedürfnisse und Ziele.

Mein Job ist es diese Bedürfnisse und Ziele zusammenzubringen, sodass Mitmenschen zu Kunden und andere Unternehmen zu Partner werden. 

Corinna_Portrait_500x500

Corinna Klein - Digital-Architektin

Ich bin eine ambitionierte Unternehmerin und interessiere mich für Marketing und Social Media.

Meine größte Motivation ist es, anderen Menschen zu helfen und mein bisher gelerntes Wissen weiterzugeben.

Dabei möchte ich vor allem effizient sein und durch Systematik ein Höchstmaß an Qualität sicherstellen.

Ich sehe es als meine Aufgabe an, effiziente Arbeitsabläufe herzustellen und ein hohes Maß an Erfolg zu gewährleisten.

Jana_Portrait_500x500

Jana Kohlhoff - Video Alchemistin

Ich bin eine ehrgeizige Videografin mit dem Auge, einzigartige Momente zu erkennen.

Selbst im Hintergrund zu bleiben, während ich andere gut in Szene setze, ist meine persönliche Leidenschaft.

Dabei möchte ich vor allem eines: Emotionen erzeugen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Meine Aufgabe ist es, so subjektiv zu sein, dass mein Objektiv alle Emotionen einfängt und transportieren kann.

Unser erweitertes Team

team team

Wir werden unterstützt durch ein fantastisches Netzwerk aus Freelancern und spezialisierten Firmen, mit denen wir zum Teil exklusiv in Deutschland zusammenarbeiten.
Dadurch haben wir zeitnah Wissen und Zugang zu Fach-Kompetenzen, die wir brauchen, um unseren Kunden die Erfolge zu ermöglichen.

Kein Spitzensportler kann Glanzleistungen abliefern, ohne sein Support-Team im Hintergrund.
Wir sind dankbar und stolz darauf, dass wir viele Unterstützer in unserem Netzwerk haben.

In 3 Schritten zur Veränderung

Schritt 1: Termin vereinbaren

Mache einen Termin mit uns aus und lerne uns unverbindlich kennen

Schritt 2: Unsere Analyse

Wir analysieren deine Situation und sagen dir, ob und wie wir helfen können

Schritt 3: Veränderungen

Wir implementieren die ausgemachten Lösungen und begleiten dich weiterhin bei der Erweiterung deines Unternehmens