Das Team, das unsere Kunden stärker macht

Team 1

Michael Klein

Ich bin selbstständiger Unternehmer und kenne daher die Probleme und den Erfolgsdruck aus meinen eigenen Projekten.

Mein oberstes Ziel ist es Menschen zu helfen ihr volles Potenzial zu entfalten.

Egal ob Unternehmer oder Käufer, wir alle sind Menschen – aber wir alle haben unterschiedliche Bedürfnisse und Ziele.

Mein Job ist es diese Bedürfnisse und Ziele zusammen zu bringen, so dass Mitmenschen zu Kunden und andere Unternehmen zu Partner werden. 

Team 2

Corinna Klein

Ich bin eine ambitionierte Unternehmerin und interessiere mich für Marketing und Social Media.

Meine größte Motivation ist es anderen Menschen zu helfen und mein bisher gelerntes Wissen weiter zu geben.

Dabei möchte ich Dinge tun die tatsächlich einen Einfluss haben, ob nun in kleinen Unternehmen oder unserer Gesellschaft.

Ich sehe es als meine Aufgabe an, die richtigen Produkte and die richtigen Menschen zu bringen, so dass sowohl Kunden als auch Unternehmen voneinander profitieren.