Ein Team - Eine Vision

Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

– Henry Ford

Team

Michael Klein

Ich bin selbstständiger Unternehmer und kenne daher die Probleme und den Erfolgsdruck aus meinen eigenen Projekten.

Mein oberstes Ziel ist es Menschen zu helfen ihr volles Potenzial zu entfalten.

Egal ob Unternehmer oder Käufer, wir alle sind Menschen – aber wir alle haben unterschiedliche Bedürfnisse und Ziele.

Mein Job ist es diese Bedürfnisse und Ziele zusammenzubringen, sodass Mitmenschen zu Kunden und andere Unternehmen zu Partner werden. 

Team

Corinna Klein

Ich bin eine ambitionierte Unternehmerin und interessiere mich für Marketing und Social Media.

Meine größte Motivation ist es anderen Menschen zu helfen und mein bisher gelerntes Wissen weiterzugeben.

Dabei möchte ich Dinge tun, die tatsächlich einen Einfluss haben, ob nun in kleinen Unternehmen oder unserer Gesellschaft.

Ich sehe es als meine Aufgabe an, die richtigen Produkte an die richtigen Menschen zu bringen, sodass sowohl Kunden als auch Unternehmen voneinander profitieren.

Unser erweitertes Team

Wir werden unterstützt durch ein fantastisches Netzwerk aus Freelancern und spezialisierten Firmen.
Dadurch haben wir zeitnah wissen und Zugang zu Fach-Kompetenzen die unsere Kunden brauchen.

Kein Spitzensportler kann Glanzleistungen abliefern ohne sein Support Team im Hintergrund.
Wir sind dankbar und stolz darauf das wir viele Unterstützer in unserem Netzwerk haben.

In 3 Schritten zur Veränderung

Schritt 1: Termin vereinbaren

Mache einen Termin mit uns aus und lerne uns unverbindlich kennen

Schritt 2: Unsere Analyse

Wir analysieren deine Situation und sagen dir, ob und wie wir helfen können

Schritt 3: Veränderungen

Wir implementieren die ausgemachten Lösungen und begleiten dich weiterhin bei der Erweiterung deines Unternehmens