Automatisierung - Technik von morgen

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Ihr Partner in Sachen Automatisierung - Wir unterstützen Sie dabei, die Technik von morgen perfekt zu integrieren

Nur die wenigsten kleinen und mittelständischen Unternehmen nutzen automatisierte Prozesse im Bereich der Kundengewinnung und Akquise. Schlimmer noch: Nur einem Bruchteil sind moderne Automatisierungsmöglichkeiten überhaupt bekannt, die heute jedem Unternehmen zur Verfügung stehen.

Ein kleines Beispiel: Stellen Sie sich vor, Sie haben eine Website implementiert, deren primäre Aufgabe es sein soll, Kunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen.

Nun existieren zwei Möglichkeiten, mit diesem Vorhaben umzugehen

Möglichkeit 1: Um überhaupt Besucher für Ihre Website zu generieren versuchen Sie Ihr Unternehmen durch Post in Social Media, durch Flyer-Aktionen oder ähnliches bekannt zu machen.

Im zweiten Schritt führen Sie zeitraubende Telefonate mit potenziellen Interessenten, von denen wahrscheinlich nur ein verschwindend geringer Anteil wirklich in Kunden umgewandelt werden kann.

Diese Möglichkeit ist nicht nur sehr ressourcenverschwendend, sondern verspricht auf wenig Erfolg.

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Möglichkeit 2: Um Besucher für Ihre Website zu generieren schalten Sie targetieren Werbung auf Google und in Social Media. Diese Werbung wird automatisch nur den Personen ausgespielt, die aufgrund ihrer Interessen, Vorlieben oder sonstigen Parameter überhaupt für Sie als Kunden infrage kommen.

Im zweiten Schritt schaffen Sie auf Ihrer Website einen Anreiz für Kunden, um diese zum Hinterlassen Ihrer E-Mail-Adresse zu bewegen.

Nun können Sie diesem Besucher relevante Informationen über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen per E-Mail zukommen lassen, um diesen von einem interessierten Besucher in einen Kunden umwandeln zu können. Und das alles im Rahmen einer automatisierten E-Mail Kampagne.

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Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihres Unternehmens aus!

Anhand des dargestellten Beispiels können Sie ungefähr erahnen, welches Potenzial die Implementierung von Automatisierungsprozessen in Ihrem Unternehmen freisetzt.
  • Einmalige Installation eines Prozesses, der im Anschluss von beliebig vielen Kunden durchlaufen werden kann – ohne Ihren Zeiteinsatz
  • Durch automatische Werbung können genau die Personen angesprochen werden, die Sie sich als Kunden wünschen. Dadurch lässt sich das Werbebudget erheblich reduzieren
  • Automatisch implementierte Prozesse gewährleisten ein sofortiges In Kontakt treten mit potenziellen Kunden. Durch die Reduzierung der Wartezeit erhöhen Sie die Integrität Ihres Unternehmens

Einfach ausgedrückt: Durch Automatisierungsprozesse schalten Sie die Kundenakquise auf Autopilot und reduzieren zeitgleich Ihren Zeit- und Kosteneinsatz

Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung maßgeschneiderter Automatisierungsprozesse.

Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, Sie bei der Umsetzung verschiedenster Automatisierungsprozesse zu unterstützen.

Dabei umfassen unsere Leistungen unter anderem

  • Konzeptionierung und Umsetzung einer Werbestrategie mithilfe von Google Ads und Social Media Ads – automatisch ausgespielt und perfekt targetiert
  • Installation einer oder mehrere kundenorientierter, automatischer E-Mail Kampagnen
  • Integration eines automatisierten Retouren-Prozesses
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Unser Ziel ist es, die Abläufe in Ihrem Unternehmen individuell nach Ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen durch verschiedenste Automatisierungsprozesse zu optimieren.

Dabei profitieren vor allem kleine und mittelständische Unternehmen von unserer transparenten Konzeption und unseren attraktiven Lösungen. Gemeinsam erarbeiten wir eine maßgeschneiderte Strategie in vier Schritten.

Unsere maßgeschneiderte Strategie für Sie zusammengefaßt

  • Schritt 1: Erstellung eines tragfähigen Konzepts

    Wir erstellen ein tragfähiges Konzept streng nach Ihren Vorstellungen, die wir in gemeinsamen Beratungsgesprächen kennenlernen

  • Schritt 2: Vorbereitung und Strategieplanung

    Nachdem die Marschroute klar definiert wurde, beginnt unsere Arbeit. Wir entwickeln eine Strategie, die sich einfach und vor allem sofort in Ihr Unternehmen integrieren lässt

  • Schritt 3: Umsetzung

    Im dritten Schritt verknüpfen wird die in Schritt eins und zwei gewonnenen Erkenntnisse zu maßgeschneiderten Automatisierungsprozessen. Hier werden unter anderem Texte für Werbeanzeigen oder E-Mail Kampagnen entwickelt, die Ihre Zielgruppe direkt ansprechen sollen

  • Schritt 4: Überwachung und weitere Beratung

    Nicht jeder Automatisierungsprozess wird sofort den Erfolg bringen, den wir uns erhoffen. Das ist jedoch kein Problem! Wir lassen Sie auch nach der Implementierung der Prozesse nicht im Stich, sondern beraten Sie weiterhin als Ihr starker Partner

Wollen Sie ihr Projekt mit uns umsetzen?

Schreiben Sie uns ihre Vorstellungen