Die erfolgreiche Webseite

Wir zeigen welche Faktoren Sie beachten müssen um Ihre Webseite erfolgreich zu machen.

Der erfolgreiche Online-Shop

Wir zeigen Ihnen welche Elemente zu einem erfolgreichen Online-Shop gehören.

Agentur Blog

WooCommerce vs. Shopware – Welches Shop-System ist das Bessere? (2020 Edition)

Wer eigene Produkte online verkaufen möchte, der muss sich früher oder später auch mit dem Thema Shop-System auseinandersetzen. Welche Shop-Software passt zu meinen Produkten und

27. Januar 2020

3 tolle Ideen für eine erfolgreiche „Kunden werben Kunden“ Strategie

Zufriedene Kunden sind einer der Garanten für Unternehmenserfolg. Dieser Fakt lässt sich sogar in Zahlen durch eine Umfrage von Marketing Insider belegen: 90 Prozent aller

20. Januar 2020

Was kostet eine Webseite?

Immer wieder werden wir gefragt: "Was kostet eine Webseite?" und sehr oft sind viele Kunden einfach verwirrt, warum sie zwischen verschiedenen Angeboten größere Preis &

12. Januar 2020

Die 9 erfolgversprechendsten Werbestrategien für Unternehmen in 2020

Unternehmen ist nicht gleich Unternehmen! Verschiedene Produkte, verschiedene Dienstleistungen, verschiedene Zielgruppen erfordern auch unterschiedliche Strategien der Neukundenakquise. Eigentlich logisch, denn der Bäcker will ein anderes

9. Dezember 2019

Die 5 besten Tracking-Tools für die Webseiten-Analyse

Eine der entscheidenden und zugleich wichtigsten Erkenntnisse beim Aufbau und bei der Optimierung einer Website ist die Antwort auf die Frage: Was passiert eigentlich auf

2. Dezember 2019

7 Warnzeichen einer veralteten Website in 2020

Von Zeit zu Zeit kann es durchaus Sinn ergeben, die eigene Website auf den Prüfstand zu stellen. Ist die Seite noch zeitgemäß? Wird sie den

25. November 2019

Wie du die Lesbarkeit deiner Webseite verbessern kannst

Wusstest du, dass du durchschnittlich nur 15 Sekunden Zeit hast, um einen Leser von deiner Website zu überzeugen? Genauer gesagt: 15 Sekunden entscheiden darüber, ob

18. November 2019

Kundengewinnung im Internet in 2020 – Vom Besucher zum Kunden

Die Zeiten, in denen Unternehmen potenzielle Kunden in persönlichem Kontakt, im Rahmen von Telefonaten oder durch Besuche in Filialen gewinnen, scheinen längst vorbei... In 2020

11. November 2019

Was Besucher von deiner Webseite in 2020 erwarten

Unglaubliche 196 Minuten verbrachte der Durchschnittsdeutsche im Jahr 2018 online. Das Internet hat sich also unumstritten als fester Bestandteil des täglichen Lebens etabliert. Aus dieser

4. November 2019

5 häufige Fehler, die deine Webseite vermeiden sollte

Auf dem Weg zur perfekten Unternehmenswebsite warten viele Fallen und Stolpersteine. Darunter befinden sich solche, die zwar ein perfektes Gesamtbild stören, aber den Erfolg nur

28. Oktober 2019