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16 Projektakquise Leads für IT-Freelancer – 947 €

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Projektakquise für befreundeten IT-Freelancer, um den Jahresumsatz zu unterstützen. Anzeigen wurden lediglich einen Monat geschaltet, nach denen es bereits genügend Ergebnisse gab. Mit ca. ~60 € pro Lead wurden genügend Kontakte geknüpft, was ein Fortsetzen der Kampagne nicht sinnvoll erscheinen ließ.

6 Monate Suchnetzwerk Kampagne – 37 Leads

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Für ein Health-Food Kunden wurden Google Ads geschaltet, um auf Produkte und mögliche Massenproduktion aufmerksam zu machen. Nach schleppendem Anfang durch einige Beschränkungen von Google konnten wir die Leadgenerierung über einige Nischen-Keywords starten. Das Ergebnis waren 37 Leads mit einem ca. Leadpreis von ~32 € pro Kontaktanfrage.

3 Monate Suchnetzwerk Kampagne – 12er ROAS

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Mit einer Google Ads Kampagne für das Suchnetzwerk können wir insbesondere Shops die in Nischen positioniert sind unterstützen. Im folgenden Fall haben wir 2 Kampagnen gehabt, mit unterschiedlichen Zielgruppen, die auf die Produkte aufmerksam machen sollten. Nach 3 Monaten und 2374,11€ an Ausgaben wurden daraus insgesamt 30.337,55€ Umsatz. Das entspricht einem ROAS von 12,77

44 Leads für Beziehungs-Coaching für 243,96 €

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Eine 2 Wochen Meta Kampagne für ein neues Coaching Programm, das vorrangig auf Instagram beworben wurde, 44 Leads für 243,96 Euro Werbebudget. Die Zielgruppe wurde via Leadmagnet mit dem Thema Beziehungsberatung angesprochen.Erhoben wurden E-Mail-Adresse sowie die persönliche Telefonnummer. E-Mail-Adressen wurden einem Newsletter hinzugefügt und Interessenten wurden 2 Wochen später angerufen.

285 Newsletter Abonnenten für 594,75 €

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Mit einer Meta Kampagne, die vor allem auf Facebook ausgespielt wurde, haben wir in nur 2,5 Monaten 285 Newsletter Anmeldungen für unseren Kunden generiert. Die Interessenten haben einen Ratgeber zum Thema IT-Infrastruktur erhalten. Über 80 % aller Interessenten davon blieben der Newsletter Liste erhalten. Investition von 594,75 Euro Werbebudget.

212 Lead-Kontakte in 2 Monate für 992 €

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Mit unserer Meta Kampagne, die auf Facebook & Instagram ausgespielt wurde, haben wir in nur 2 Monaten 212 Leads für unseren Kunden generiert. Und das alles für 992,40 Euro Werbebudget. Für ein solches Ergebnis ist es wichtig, dass man weiß, wo die Zielgruppe zu finden ist und wie diese am besten angesprochen werden muss.