Zahnarzt Praxis Dr. Bosch

Internetpräsenz für einen Top Zahnarzt

Für die Erstellung meiner neuen Praxishomepage hatte ich mich für die Firma Solution-Work , Inhaber Herr Michael Klein, entschieden. Die Zusammenarbeit mit Herrn Klein war überaus positiv und geprägt von Fairness und Professionalität. Seine Vorgehensweise war toll strukturiert, Anliegen von meiner Seite wurden sehr zeitnah beantwortet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich und empfehle Herrn Klein uneingeschränkt weiter.
Dr. Bosch
Selbstständiger Zahnarzt

Unser Kunde

Dr. Jürgen Bosch ist mit seiner Zahnarztpraxis in Mannheim Neuhermsheim seit vielen Jahren etabliert und wird regelmäßig als Top-Zahnarzt in der Region ausgezeichnet.
Er schätzt Offenheit, Fairness und legt großen Wert auf eine langfristige Bindung zwischen Ihm und seinen Patienten.

Auftrag

Die bestehende Webseite von Herrn Dr. Bosch war in die Jahre gekommen und konnte nicht mehr die Werte und Innovation widerspiegeln, die er selbst mit seiner Praxis lebt und ausdrücken möchte.

Deswegen sollte ein frisches Design erstellt und umgesetzt werden, welches einen Fokus auf die Hochwertigkeit der Praxis und der durchgeführten Behandlungen widerspiegelt.

Betreuung
Portrait_500x500

Michael Klein

"Herr Dr. Bosch ist ein großartiger Arzt, der sehr viel Wert auf seine Gesundheit, als auch die seiner Mitmenschen legt. Ebenso strebt er nach Perfektion in seiner Arbeit und seinem Auftreten.

Die Zusammenarbeit war äußerst professionell und ich hoffe, dass er durch seine Social-Media Aktivitäten noch vielen Menschen zu einem strahlenden Lächeln helfen kann."

Umsetzung

Mit dem neu erstellten Design war eine Transformation der alten Webseite, die eher einer Visitenkarte glich, zu einer neuen hochwertigen Multi-Media Anlaufstelle für Bestands- & Neu-Kunden schnell und zeiteffizient möglich.

Bilder und Texte wurden uns direkt von Herrn Bosch zur Verfügung gestellt und konnten ohne große Schwierigkeit implementiert werden.

Besonders wichtig war es jedoch den hohen Anspruch der Behandlungen auch für die Benutzer kenntlich zu machen und das Motto, dass man sich wirklich für die Patienten Zeit nimmt, rüber zu bringen.

Design

Dieses Projekt wurde in Zusammenarbeit mit Neitzel Werbeagentur GbR umgesetzt.

Ergebnis

  • Die neue Webseite spiegelt die Werte wider, die Herrn Dr. Bosch am Herzen liegen. Kein Glitzer und Glamour, sondern ruhige Farben und Formen.
  • Informationen aus der Zahnwelt, für neue aber auch bestehende Patienten, die einen kurzen Einblick in das Thema wünschen.
  • Die Webseite ist nun auch ein zentraler Ausgangspunkt seiner generellen Bemühungen Menschen online zu informieren.

Wollen Sie ihr Projekt mit uns umsetzen?

Schreiben Sie uns ihre Vorstellungen