VectorB2B – Biomedizin aus einer Hand

Biomedizinisches Unternehmen aus Portugal

Unser Kunde

VetcorB2B ist ein Biomedizinisches Unternehmen aus Portugal das bei der Entdeckung und Entwicklung von Medikamenten unterstützt.

Von der Entdeckung der Antikörper bis hin zu klinischen Studien übernimmt VectorB2B die Forschung & Entwicklung.

Auftrag

VectorB2B benötigte eine informative Webseite, auf der sich mögliche Interessenten über die zur Verfügung stehenden Services informieren können.

Betreuung
Portrait_500x500

Michael Klein

"Die Zusammenarbeit mit VectorB2B spannend und von regem Austausch geprägt. Es war eine tolle Herausforderung die Marketing-Bedürfnisse von VectorB2B mit den Interessen der zukünftigen Interessenten zu vereinen und eine einzigartige User-Experience zu erschaffen."

Umsetzung

Ein neu erstelltes Design welches Bewegung und eine leichte Bedienung ermöglicht, war für diesen Kunden ein absolutes “Muss”

Der Mix aus Videos, Bildern und Web-Effekten fangen die Aufmerksamkeit der Besucher ein und machen neben den Inhalten neugierig auf den Kontakt mit dem Unternehmen.

Zur Konzeption gehörte auch eine Lead-Generation Strategie die von VectorB2B mit unserer Hilfe erstellt wurde.

Design

Das Design wurde von Solution-Work erstellt und umgesetzt.

Ergebnis

Ein dynamisches Design das die bereitgestellten Videos, Texte und Bilder erstklassig darstellt.

Laut dem Kunden wurden bereits in der ersten Woche Leads durch die Webseite gesammelt nach einer Werbekampagne auf LinkedIn.

Wollen Sie ihr Projekt mit uns umsetzen?

Schreiben Sie uns ihre Vorstellungen