Google und Bing Ads – Maßgeschneiderte Werbung mehr Umsatz

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Einmal Werbung vom eigenen Unternehmen in Form eines Fernsehwerbespotts sehen

Einmal durch die Großstadt fahren und eine riesiges Werbeplakat vom eigenen Produkt erspähen…​

So oder so ähnlich könnte der Traum vieler kleiner und mittelständischer Unternehmer klingen. Beide oben genannten Fälle würden nämlich implizieren, dass man es als Unternehmer „geschafft“ hätte – zu den Big Playern gehören würde.

Nun aber folgt unsere (gewagte) These: Fernsehwerbung ist out!

Sie verbrennte Geld und spricht in der Regel nur einen Bruchteil der Menschen an, die Sie tatsächlich ansprechen möchten. Wobei dieser Grundsatz nicht nur für Fernsehwerbung zu verstehen ist, sondern vielmehr auf nahezu alle etablierten Medien (z.B. Radio, Zeitung, etc.) angewendet werden kann.

Doch warum ist das so?

Ein kleines Beispiel zur Verdeutlichung: Fernsehwerbung kann nur begrenzt targetiert werden. Als Unternehmen kann zwar gesteuert werden, wann Spots ausgestrahlt werden sollen, um anhand von Wahrscheinlichkeiten einen möglichst großen Teil der gewünschten Zielgruppe zu erreichen…

…dennoch wird ein großer Teil der Betrachter des Spots nicht zu den Personen zählen, die Sie tatsächlich erreichen möchten. Somit geben Sie effektiv Unsummen für Werbung aus, die Ihre Zielgruppe nur begrenzt ansprechen.

Die Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen muss also anders aussehen.

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Google und Bing Ads für messerscharf targetierte Werbung

Die Lösung für kleine und mittelständische Betriebe muss günstig sein und zu 100 Prozent die Personen ansprechen, die Sie als Kunden gewinnen möchten.

Die gute Nachricht: Diese Lösung gibt es tatsächlich und diese ist deutlich greifbarer, als Sie vielleicht denken würden.

Die Lösung messerscharfer Werbung für Ihr Unternehmen liegt in Google und Bing Ads. Also in Werbeanzeigen innerhalb der Suchmaschinen die nur dann ausgespielt werden, wenn Personen tatsächlich nach einem Thema, einem Produkt oder einer Dienstleistung suchen, die Sie vermarkten möchten.

Diese Werbeanzeigen bieten zahlreiche Vorteile, dir richtig genutzt zu einer erheblichen Umsatzsteigerung in Ihrem Unternehmen führen können​

  • Zielgruppentests problemlos möglich

    Durch das Ausspielen vieler verschiedener Varianten einer Werbeanzeige können problemlos und kostengünstig mehrere Tests durchgeführt werden, um genau die Anzeigeformate zu ermitteln, die Ihre Zielgruppe ansprechen

  • Perfekt an Ihre Budget anpassbar

    Bei Google und Bing Ads geben Sie täglich, wöchentlich und monatlich genau den Betrag aus, den Sie auch ausgeben möchten. Somit lassen sich diese Werbeanzeigen beinahe Cent genau an Ihr Budget anpassen

  • Hohe Skalierbarkeit

    Sind die Anzeigen gefunden, die Ihre Zielgruppe ansprechen, lässt sich eine Werbekampagne auf Knopfdruck skalieren, um die Reichweite zu erhöhen und somit für noch mehr Umsatz zu sorgen

  • Keine Vorkosten

    Kosten für Google und Bing Ads fallen nur dann an, wenn Ihre Kunden auch tatsächlich mit der Anzeige interagieren (sog. Pay per Klick). Somit bezahlen Sie nur dann, wenn die Werbung auch tatsächlich den gewünschten Erfolg bringt

  • Volle Automatisierbarkeit

    Werbeanzeigen auf Google und Bing laufen automatisch. Einmal eingerichtet werden diese ausgespielt, bis eine manuelle Beendigung erfolgt bzw. bis Ihr Werbebudget aufgebraucht ist

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner bei Google und Bing Ads

Trotz zahlreicher Vorteile, die Google und Bing Ads für Ihr Unternehmen bedeuten können, sollten Sie nicht in blinden Aktionismus verfallen und Werbeanzeigen ohne Strategie und Struktur erstellen.

Obwohl sich diese Art der Werbung praktisch mühelos umsetzen lässt, erfordert sie in der Theorie Knowhow und Expertise.

Fakt ist nämlich: Auch mit Google und Bing Ads können Sie sehr viel Werbebudget vernichten, ohne am Ende den gewünschten Erfolg zu erzielen.

Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Online-Werbung und unseres Fachwissens können wir Sie und Ihr Unternehmen zielgerichtet unterstützen und mit Ihnen gemeinsam eine Werbestrategie entwickeln, die genau zu Ihrem Budget und Ihrer Zielgruppe passt.

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Dabei bringen wir unsere Kernkompetenzen mit ein

  • Zielgruppenanalyse und anschließende Planung einer ganzheitlichen und perfekt abgestimmten Werbestrategie
  • Entwicklung verschiedener Kampagnen für maximalen Erfolg
  • Split-Testing (auch A/B Tests) mehrere Anzeigen, um genau die Varianten zu ermitteln, die Ihre Zielgruppe ansprechen
  • Analyse und Erfolgskontrolle, um Ihren Kosteneinsatz so gering wie möglich zu halten
  • Weiterführende Beratung, um Skalierungsmöglichkeiten und Optimierungspotenziale zu ermitteln und umzusetzen

Glauben Sie uns: Eine erfolgreiche und moderne Werbestrategie muss nicht teuer sein. Man muss nur wissen, welche Stellschrauben bedient werden sollten, um einen optimalen Kosten-Nutzen-Faktor zu erreichen.

Wir unterstützen Sie bei diesem Vorhaben und bringen unsere langjährig aufgebaute Expertise, unseren Fleiß und unsere Motivation ein, um Ihren Unternehmensumsatz mithilfe von Google und Bing Ads nachhaltig zu steigern.

Treten Sie noch heute mit uns in Kontakt, um schnellstmöglich von den Vorteilen dieser Werbestrategie zu profitieren.

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