Als Business sollten sie AI nicht verpassen

Die meisten Unternehmen und insbesondere Geschäftsinhaber haben nicht genug Zeit, um den ganzen Tag zu recherchieren und neue verfügbare Technologien kennen zu lernen.

Auch ich kann das vollkommen nachvollziehen. Mit meiner eigenen Firma habe ich manchmal Schwierigkeiten, meinen Wissensdrang nach neuen Informationen mit meiner Arbeitsbelastung und den Anforderungen meines Privatlebens in Einklang zu bringen. Ich schaffe das die meiste Zeit, aber der Punkt ist, dass ich viele Geschäftsinhaber kenne, die nicht in der Technikbranche sind oder sich nicht die Zeit nehmen können, auf dem Laufenden zu bleiben.

Aber jetzt ernsthaft – KI ist da!
Die meisten Unternehmen erkennen es bisher nicht, weil viele Leute immer noch denken, dass KI und Roboter ein Ding der Zukunft sind, so wie der Quantencomputer (die so gut wie da sind).Und das ist ein großer Fehler, weil der Markt, den KI gewinnt, exponentiell ist. Das bedeutet: Je später sie Anfangen, um so weniger profitieren sie davon.

Als Business sollten sie AI nicht verpassen